Die Wok Box – für deine Wok-Rezepte

Gebratene Nudeln, Wok-Gemüse, Kung Pao Huhn und viel mehr chinesische Rezepte mit unserer Wok-Box!

Im Wok braten ist modern und gesund. Egal ob Gemüse oder Fleisch, durch die große Hitze bilden sich Röstaromen für guten Geschmack, das Bratgut bleibt knackig und saftig.

In unserer Wok-Box haben wir für dich alles zusammengestellt, was du zum Wokbraten brauchst. Saucen, Öle, Nudeln und einen original chinesischen Eisenwok, mit dem du bei richtig hoher Temperatur perfekt Wokbraten kannst. Und mit dem Wok-Wender kannst du braten wie ein Profi.

Wir haben für dich die richtigen Rezepte, ein kurzer Gang zum Supermarkt und schon kannst du loslegen!

Ein chinesisches Rezept der Extraklasse: Zartes Hühnchen mit scharfem Pfeffer und roten Chilis.

Scharf gebratenes Schweinefleisch aus dem Wok mit würziger Austernsauce

Gebratene Nudeln aus dem Wok sind schnell zubereitet und schmecken lecker. Mit unserem Rezept gelingen sie dir unbedingt!

Gebratene Nudeln mal anders: Ein knuspriges Nudelnest mit saftigem Rindfleisch und knackigen Zuckererbsen. Probiere‘ gleich mal aus!

Wok Gemüse, scharf gebraten und trotzdem knackig. Mit Austernsauce und Reiswein verfeinert, ein gesundes und leckeres Wok-Rezept

Gebratener Reis, ideal für gekochten Reis, der vom Vortag noch übrig geblieben ist. Mit Gemüse und Garnelen aufgepeppt. Schnelle Küche für Genießer der chinesischen Küche.

Weitere Themen entdecken